Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

INTRO HOME Henry Maske Wladimir Klitschko DIE 10 GEBOTE ACHIM JOHN ACHIM JOHN 2 ACHIM JOHN 3 ACHIM JOHN 4 ACHIM JOHN 5 Videos Achim John RENÉ JOHN RENÉ JOHN 2 Videos René John PTSV AACHEN PTSV AACHEN 2 Videos PTSV Aachen FITNESSBOXEN KINDER- & FITNESSBOXEN BILDER BILDER: U19 A-Jugend Alemannia Aachen 08. August 2011 BILDER: Klitschko-Pressetraining in Köln 16. März 2011 BILDER: Hazienda Arche Noah Frühlingsfest 19./20. Mai 2012 BILDER: PTSV Aachen Box-Gym Eröffnung 10. November 2012 BILDER: PTSV Aachen vs. Auswahl Tschechien 12. Oktober 2013 BILDER: VIP-Boxworkout 06. März 2015 BILDER: Max Keller DM Empfang Box-Gym PTSV Aachen 21. November 2016 BILDER: Henry Maske eröffnet ,,Hall of Fame des deutschen Sports'' im Aachener Aquis Plaza 01. August 2017 VIDEOS VIDEOS: Johnboxen.de-Trailer VIDEOS: Achim Johns Amateur- und Profilaufbahn VIDEOS: WDR: IDM 97 Achim John VIDEOS: DSF: IDM. Achim John vs. Mario Lupp VIDEOS: DM U19 Max Keller VIDEOS: René John vs. René Sakobielski 10. November 2007 VIDEOS: Film: Die Chance: Jetzt oder Nie 1/2 VIDEOS: Film: Die Chance: Jetzt oder Nie 2/2 VIDEOS: Neue Trainingsmethode: Teutonic VIDEOS: Box-Gym Aachen-Ost VIDEOS: RegioSPORT 03. November 2011 Boxen VIDEOS: Musikclip: Cashmo - So wie Du VIDEOS: Box-Gym PTSV Aachen 2012 VIDEOS: Frühstückboxen beim BC Helios in Aachen  VIDEOS: Boxtraining auf Rhodos 2012  VIDEOS: Box-Gym PTSV Aachen Trailer 2  VIDEOS: Boxtraining auf Teneriffa 2013 VIDEOS 2 VIDEOS: PTSV Aachen vs. Auswahl Tschechien VIDEOS: Ice Bucket Challenge unter Boxern 2014  VIDEOS: PTSV Aachen Kinderboxtraining Weihnachten 2014  VIDEOS: Die Boxerschmiede in Kerpen 

Wladimir Klitschko

Besucher:

Die Ära Klitschko ist jetzt Geschichte

Impressum

Kontakt

In einem Video verkündete Klitschko seinen Rücktritt:,,Vor 27 Jahren startete ich meine Reise in den Sport. Es war die beste Berufswahl, die ich treffen konnte.''Da hätte wohl niemand mit gerechnet, dass Ex-Schwergewichtschampion

,,Boxen lehrt dichRespekt und Disziplin!''

- Achim John -

,,Der Kampf entscheidet sich im Kopf!''

- René John -

RESPEKT

EHRE

DISZIPLIN

KAMERADSCHAFT

ANSTAND

LEIDENSCHAFT

EHRGEIZ

HERZ

BOXSPORT

BILDER

...

Copyright 2017

Wladimir Klitschko (41) nach 69 Kämpfen (64 Siege) und fast 21 Jahren als Profi seine Karriere beendet, dabei stand doch schon der Rückkampf gegen Anthony Joshua fest! Denn der Mega-Fight war für den 11. November datiert und sollte in Las Vegas steigen, doch Klitschko entschied anders:,,Ich habe das Feuer nicht mehr!'' ,,Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht. Es gibt Punkte in unserem Leben, da müssen oder wollen wir in unserer Karriere das nächste Kapitel aufschlagen. Jetzt bin ich an der Reihe.'' Der Olympiasieger von 1996 widmet sich jetzt seinen anderen Projekten, die er sich parallel zum Boxen aufgebaut hat und hofft, dass sie mindestens genauso erfolgreich sein werden wie seine Boxkarriere.René John: ,,Wladimir kann auf eine beispiellose Profikarriere zurückblicken, er hat so vieles erreicht und erlebt, hat Jahre lang die Schwergewichtsszene dominiert, sich jedem Gegner gestellt und ist als ganz Großer abgetreten. In seinem letzten Kampf hat er trotz Niederlage mehr gewonnen als verloren, denn selten hat man einen Wladimir so fighten gesehen wie gegen Joshua. Respekt!''Achim John: ,,Ich kann mich noch genau daran erinnern, als die Klitschko-Brüder hier bei uns in Aachen ihre ersten Profikämpfe bestritten, sie waren noch recht unbekannt und boxten sogar in meinem Rahmenprogramm, als ich um die Int. Deutsche-Meisterschaft im Halbschwergewicht boxte und heute zählen sie zu den besten Boxern weltweit! Ich durfte beide Brüder kennenlernen und auch mit ihnen trainieren und habe schnell festgestellt, wie sympathisch und diszipliniert sie doch sind. Es war eine schöne Zeit mit ihnen.''

03. August 2017

rechnet, dass Ex-Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko (41) nach 69 Kämpfen (64 Siege) und fast 21 Jahren als Profi seine Karriere beendet, dabei stand doch schon der Rückkampf gegen Anthony Joshua fest! Denn der Mega-Fight war für den 11. November datiert und sollte in Las Vegas steigen, doch Klitschko entschied anders:,,Ich habe das Feuer nicht mehr!'' ,,Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht. Es gibt Punkte in unserem Leben, da müssen oder wollen wir in unserer Karriere das nächste Kapitel aufschlagen. Jetzt bin ich an der Reihe.'' Der Olympiasieger von 1996 widmet sich jetzt seinen anderen Projekten, die er sich paralell zum Boxen aufgebaut hat und hofft, dass sie mindestens genauso erfolgreich sein werden wie seine Boxkarriere.René John: ,,Wladimir kann auf eine beispiellose Profikarriere zurückblicken, er hat so vieles erreicht und erlebt, hat Jahre lang die Schwergewichtsszene dominiert, sich jedem Gegner gestellt und ist als ganz Großer abgetreten. In seinem letzten Kampf hat er trotz Niederlage mehr gewonnen als verloren, denn selten hat man einen Klitschko so fighten gesehen. Respekt!''Achim John: ,,Ich kann mich noch genau daran erinnern, als die Klitschko-Brüder hier bei uns in Aachen ihre ersten Profikämpfe bestritten, sie waren noch recht unbekannt und boxten sogar in meinem Rahmenprogramm, als ich um die Int. Deutsche-Meisterschaft im Halbschwergewicht in den Ring stieg und heute zählen sie zu den besten Boxern weltweit! Ich durfte beide Brüder kennenlernen und auch mit ihnen trainieren und habe schnell festgestellt, wie sympathisch und diszipliniert sie doch sind. Es war eine schöne Zeit mit ihnen.''

01. August 2017Henry Maske eröffnet ,,Hall of Fame des deutschen Sports'' im Aachener Aquis Plaza

21. November 2016Max Keller DM Empfang Box-Gym PTSV Aachen

06. März 2015VIP-Boxworkout

12. Oktober 2013PTSV Aachen vs. Auswahl Tschechien


https://www.youtube.com/user/JOHNBOXENac https://www.facebook.com/pages/JOHNBOXENde/135362023193537?ref=aymt_homepage_panel http://www.euregio-aachen.de/ http://www.freestyle-aachen.de/page:lokalsport:sportlokal:site:boxen http://www.ptsv-aachen.de/de/sportprogramm/boxen.html http://www.tai-kien.de/fitness-boxen.html https://twitter.com/?lang=de https://plus.google.com/u/0/104762804819369885514/posts https://www.instagram.com/johnboxen/