Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

INTRO HOME Henry Maske Wladimir Klitschko DIE 10 GEBOTE ACHIM JOHN ACHIM JOHN 2 Videos Achim John RENÉ JOHN Videos René John PTSV AACHEN PTSV AACHEN 2 Videos PTSV Aachen FITNESSBOXEN KINDER- & FITNESSBOXEN BILDER BILDER: U19 A-Jugend Alemannia Aachen 08. August 2011 BILDER: Klitschko-Pressetraining in Köln 16. März 2011 BILDER: Hazienda Arche Noah Frühlingsfest 19./20. Mai 2012 BILDER: PTSV Aachen Box-Gym Eröffnung 10. November 2012 BILDER: PTSV Aachen vs. Auswahl Tschechien 12. Oktober 2013 BILDER: VIP-Boxworkout 06. März 2015 BILDER: Max Keller DM Empfang Box-Gym PTSV Aachen 21. November 2016 BILDER: Henry Maske eröffnet ,,Hall of Fame des deutschen Sports'' im Aachener Aquis Plaza 01. August 2017 VIDEOS VIDEOS: Johnboxen.de-Trailer VIDEOS: Achim Johns Amateur- und Profilaufbahn VIDEOS: WDR: IDM 97 Achim John VIDEOS: DSF: IDM. Achim John vs. Mario Lupp VIDEOS: DM U19 Max Keller VIDEOS: René John vs. René Sakobielski 10. November 2007 VIDEOS: Film: Die Chance: Jetzt oder Nie 1/2 VIDEOS: Film: Die Chance: Jetzt oder Nie 2/2 VIDEOS: Neue Trainingsmethode: Teutonic VIDEOS: Box-Gym Aachen-Ost VIDEOS: RegioSPORT 03. November 2011 Boxen VIDEOS: Musikclip: Cashmo - So wie Du VIDEOS: Box-Gym PTSV Aachen 2012 VIDEOS: Frühstückboxen beim BC Helios in Aachen  VIDEOS: Boxtraining auf Rhodos 2012  VIDEOS: Box-Gym PTSV Aachen Trailer 2  VIDEOS: Boxtraining auf Teneriffa 2013 VIDEOS 2 VIDEOS: PTSV Aachen vs. Auswahl Tschechien VIDEOS: Ice Bucket Challenge unter Boxern 2014  VIDEOS: PTSV Aachen Kinderboxtraining Weihnachten 2014  VIDEOS: Die Boxerschmiede in Kerpen VIDEOS: Die Boxerschmiede in Kerpen (Diashow) VIDEOS: Sparring im Hoyer's Gym in Holland VIDEOS: Werde auch du ein Boxchamp VIDEOS: Sport fördert Freundschaften  

RENÉ JOHN

Besucher:

RENÉ JOHN

René John kam schon in jungen Jahren mit dem Kampfsport in Berührung. Damals fing es mit der Kampfkunst Tae Kwon Do an, der er 5 Jahre treu blieb, war bester Techniker 2007, Teilnehmer an Gala in Oberhausen und schaffte es bis zum rot schwarzen Gürtel (eine Stufe vor Jugendschwarz).Dann ab dem Jahr 2000 wechselte er zum Boxsport über. Dort trainierte er unter der Leitung seines Vaters (Achim John) in der Kinderboxgruppe (2x in der Woche). Seit seinem 18. Lebensjahr zog es ihn dann in die Männerboxgruppe und begann auch mit dem Krafttraining. Bis heute sind es 5 Trainingseinheiten in der Woche. Denn seit 2008 ist René John auch im Besitze einer Trainerlizenz, die ihn auch dazu verpflichtet 5x in der Woche zusammen mit seinem Vater im Gym anwesend zu sein, um das Boxtraining zu leiten. René John unterstützt den Verein durch spezielles Kraft- und abwechslungsreiches Fitnesstraining. Aber auch die Betreuung der Sportler steht im Mittelpunkt. ,,Anfangs war es mein Hobby, jetzt ist es meine Leidenschaft geworden!", so René John.Aber auch er stand schon einmal im Boxring, im November 2007 hieß es für ihn auf die Zähne beißen, denn dieser Kampf verlangte ihm alles ab. Schon nach 18 Sekunden in der ersten Runde schickte John seinen Widersacher aus BC Alsdorf zu Boden und wurde bis acht angezählt. Noch keine Minute später landete John erneute Wirkungstreffer und der Alsdorfer wurde erneut bis acht angezählt. In Runde zwei wendete sich das Blatt und John musste in die neutrale

,,Boxen lehrt dichRespekt und Disziplin!''

- Achim John -

,,Der Kampf entscheidet sich im Kopf!''

- René John -

weiter

RESPEKT

EHRE

DISZIPLIN

KAMERADSCHAFT

ANSTAND

LEIDENSCHAFT

EHRGEIZ

HERZ

BOXSPORT

BILDER

...

01. August 2017Henry Maske eröffnet ,,Hall of Fame des deutschen Sports'' im Aachener Aquis Plaza

21. November 2016Max Keller DM Empfang Box-Gym PTSV Aachen

06. März 2015VIP-Boxworkout

12. Oktober 2013PTSV Aachen vs. Auswahl Tschechien

René John kam schon in jungen Jahren mit dem Kampfsport in Berührung. Damals fing es mit der Kampfkunst Tae Kwon Do an, der er 5 Jahre treu blieb, war bester Techniker 2007, Teilnehmer an Gala in Oberhausen und schaffte es bis zum rot schwarzen Gürtel (eine Stufe vor Jugendschwarz).Dann ab dem Jahr 2000 wechselte er zum Boxsport über. Dort trainierte er unter der Leitung seines Vaters (Achim John) in der Kinderboxgruppe (2x in der Woche). Seit seinem 18. Lebensjahr zog es ihn dann in die Männerboxgruppe und begann auch mit dem Krafttraining. Bis heute sind es 5 Trainingseinheiten in der Woche. Denn seit 2008 ist René John auch im Besitze einer Trainerlizenz, die ihn auch dazu verpflichtet 5x in der Woche zusammen mit seinem Vater im Gym anwesend zu sein, um das Boxtraining zu leiten. René John unterstützt den Verein durch spezielles Kraft- und abwechslungsreiches Fitnesstraining. Aber auch die Betreuung der Sportler steht im Mittelpunkt. ,,Anfangs war es mein Hobby, jetzt ist es meine Leidenschaft geworden!", so René John.Aber auch er stand schon einmal im Boxring, im November 2007 hieß es für ihn auf die Zähne beißen, denn dieser Kampf verlangte ihm alles ab. Schon nach 18 Sekunden in der ersten Runde schickte John seinen Widersacher aus BC Alsdorf zu Boden und wurde bis acht angezählt. Noch keine Minute später landete John erneute Wirkungstreffer und der Alsdorfer wurde erneut bis acht angezählt. In Runde zwei wendete sich das Blatt und John musste in die neutrale Ecke, trotz Erschöpfung biss John auf die Zähne und rettete sich in die nächste Runde. In der letzten Runde drehte John nochmal auf, traf immer wieder und der Gegner wurde das dritte und letzte mal angezählt, das harte Training zahlte sich aus und der Sieger hieß nach RSC-Abbruch in Runde 3 René John!

Den Kampf findet ihr hier

Impressum

Kontakt

Copyright 2018

Datenschutzerklärung


http://www.tai-kien.de/fitness-boxen.html http://www.euregio-aachen.de/ http://www.freestyle-aachen.de/page:lokalsport:sportlokal:site:boxen https://plus.google.com/u/0/104762804819369885514/posts http://www.ptsv-aachen.de/de/sportprogramm/boxen.html https://twitter.com/?lang=de http://www.euregio-aachen.de/ http://www.freestyle-aachen.de/page:lokalsport:sportlokal:site:boxen https://plus.google.com/u/0/104762804819369885514/posts https://twitter.com/?lang=de https://www.instagram.com/johnboxen/ https://www.facebook.com/pages/JOHNBOXENde/135362023193537?ref=aymt_homepage_panel https://www.youtube.com/user/JOHNBOXENac